Thema:
Re:Problem mit Play Music flat
Autor: Chris B
Datum:09.06.17 08:16
Antwort auf:Re:Problem mit Play Music von Gunpriest

>>Das ist merkwürdig - gut, kenne das Sony OS nicht, aber würde mich wundern wenn die Option entfernt worden wäre.
>>
>>Mach die Karte doch am PC mal komplett platt (Partition löschen / ein am Telefon nicht nutzbares Filesystem formatieren / etc), und schau mal was dein Telefon dir dann anbietet.
>
>Scheint wohl unter Nougat nicht mehr zu gehen o_O
>
>[https://www.androidpit.de/forum/738501/sd-karte-als-interner-speicher-android-nougat]


Nach ein bisserl Google siehts für mich so aus, als wenn die Option bei einigen der großen Hersteller (Samsung, Sony,...) gestrichen wurde. Unter Nougat sollte mindestens noch das Ersetzen des internen Speichers durch eine SD möglich sein. Wovon ich aus Gründen der Performance allerdings eher Abstand nehmen würde.


< antworten >