Thema:
Re:Problem mit Play Music flat
Autor: Gunpriest
Datum:09.06.17 07:32
Antwort auf:Re:Problem mit Play Music von Chris B

>>Immer, wenn ich die SD-Karte als Speicherort auswähle, stürzt PM ab. Zuerst schrie die App, dass kein Speicherplatz frei wär, aber nach dem ich den Store und PM mehrmals neu installiert habe, stürzt PM nur noch ab. SD-Karte ist neu formatiert. Das Gerät jedes Mal neu gestartet :(
>>
>>Wenn das nicht hinhaut, ist das ganze Gerät dezent wertlos für mich :/
>
>Mal probiert, die SD als intern/portable zu formatieren?
>
>[https://www.howtogeek.com/242937/how-to-set-up-a-new-sd-card-in-android-for-extra-storage/]


Irgendwie bietet mir das Phone diese Option gar nicht an. Die Karte kann ich auswerfern und formatieren, aber eine Auswahlmöglichkeit habe ich nicht. Die Karte wird als Mobiler Speicher angezeigt.

Scheint wohl unter Nougat nicht mehr zu gehen o_O
[https://www.androidpit.de/forum/738501/sd-karte-als-interner-speicher-android-nougat]


< antworten >