Thema:
ganz einfach... flat
Autor: McG
Datum:08.06.17 11:58
Antwort auf:Tripsdrill oder Legoland? von Xtant

Tripsdrill!!!

+ kürzerer Anreiseweg
+ "mit Lego nicht viel am Hut"
+ "mag dafür aber (leider) durchaus Achterbahnen"
 Mammut - schöne nicht zu grosse Holzachterbahn
 G'sengte Sau - tolle Bahn!
 Karacho - Katapultachterbahn, da traut sie sich bestimmt schon rein ;-)
+ immer wieder erwähnenswert: Nebenan gibt's einen sehr schönen Wildpark
+ der imo schönere Park i.V.z. Legoland

[https://www.coasterfriends.de/forum/204-parkcheck-programme/205-parkcheck-detail.html?park_ID=736&themepark=Erlebnispark%20Tripsdrill&m=park&continent=Europa]

Gruß
Marco

>Zeitpunkt: Schon morgen (Freitag)
>
>Personen (Tochter (8 Jahre) und ich.
>
>Anreise: Tripsdrill ca. 120, LL ca. 190 km
>
>Meine Tochter hat mit Lego nicht viel am Hut, mag dafür aber (leider) durchaus Achterbahnen.
>
>Ich bin leider (inzwischen) nur noch beschränkt Freizeitpark-tauglich. bei zu viel airtime bzw. zu starken/langen Gefällen bekomme ich ein nicht zu unterdrückendes Panikgefühl, bei zu stark drehenden Sachen wird mir auf Dauer schlecht. Absoluter Horror: Das typische Piratenschiff. KeinProblem sind hingegen Achterbahnen, die eher auf Speed und schnelle Richtungswechsel/Kurven setzen.
>Tochter ist für ihr Alter sehr groß, darf also fast überall rein.
>
>belantis fanden wir letztes Jahr beide toll, auch wenns mir selbst da mit seinen eher harmlosen Achterbahnen am Schluss schon zu viel wurde.


< antworten >