Thema:
Juchu, heute kommt endlich mein XZ Premium in Chrom :D flat
Autor: Gunpriest
Datum:08.06.17 09:18
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

Das weiße Style Cover von amazon wird heute ebenfalls geliefert. Das hatte ursprünglich ein Lieferdatum von Ende Juni. Dann hätte ich mir den als Übergangslösung gekauften Bumper sparen können :/

Anyway, 200 GB-Karte liegt parat. Dank USB 3.0 sollten meine ca. 100 GB an Musik ruckizucki übertragen sein. Ich freu mich drauf. Endlich wieder ein richtig schnelles und schönes Smartphone. Anfangs hat mich der lahme Start mancher Apps beim Huawei Mate S nicht gestört, aber nach 1 Jahr geht es mir nun doch auf den Sack.

Bin echt gespannt auf das Super-Slow-Motion-Feature. Da kann ich mich beim Bogenschießen filmen (lassen) und gezielt schauen, welche Fehler ich in meiner Technik noch ausmerzen muss. Und die kostenlosen 300€-Bluetooth-Kopfhörer sind auch nicht zu verachten :) Overear ist zwar nicht so meins, ich werde die aber auf jeden Fall mal eine Weile testen.


< antworten >