Thema:
Re:Holzachterbahnen Deutschland komplett :-) flat
Autor: Telemesse
Datum:06.06.17 16:56
Antwort auf:Re:Holzachterbahnen Deutschland komplett :-) von McG

>>Ferrari war ich vor zwei Wochen. Es war total leer 0 Wartezeiten... für das Geld wird kaum etwas geboten das wird in 1 2 Jahren einfach im Preis enthalten sein.
>
>Neid :-) ich werde es dieses Jahr wohl nicht dahin schaffen. Aber...
>
>>Redforce hat mir 0 Spaß gemacht ich bin dann nur 2 mal gefahren. Die anderen Attraktionen waren auch eher naja einzig das flying Theater fand ich gut aber die Musik im Wertebereich ist irre laut wenn man da wirklich mal anstehen müsste nur mit Kopfhöreren und eigener Musik.
>
>...im Juli geht's in die Staaten inkl. Besuch im SF Great Adventure. Da steht Kingda Ka :-) ob ich die fahre weiss ich aber noch nicht. Ich hab Angst...


Das ist so ein Teil was mich echt Null reizt. Kurz nach oben schnalzen, einmal wieder runter und das wars schon. Da finde ich die anderen Bahnen wo du erst langsam in Richtung 100 Höhenmeter hochgezogen wirst und dabei das Adrenalin schon stetig steigt viel intensiver. Der geniale Moment wenn du am höchsten Punkt in die horizontale kommst, einen irren Ausblick hast und dir wünscht niemals eingestiegen zu sein ist einfach unbezahlbar und danach noch ein schöne lange Abfahrt mit vielen Hügeln,  Airtime und schnellen Kurven. So muss eine Top Bahn sein.


< antworten >