Thema:
Re:Holzachterbahnen Deutschland komplett :-) flat
Autor: MattR
Datum:06.06.17 12:50
Antwort auf:Re:Holzachterbahnen Deutschland komplett :-) von McG

>>Hab mir gerade mal ein paar Videos davon angeschaut. Sieht auf jeden Fall richtig Klasse aus. Ich befürchte leider nur, daß ich da wohl kaum bis nie hin kommen werde :-(
>
>Das hab ich bis letztes Jahr Juni auch gedacht. Dann auf einen günstigen Flug Hamburg-Barcelona aufmerksam geworden und sofort gebucht. Bei Übernachtung in einem der hoteleigenen Parks ist der Eintritt inklusive. Und der recht teure Fastpass muss bei so einer Übernachtung nur einmal bezahlt werden und gilt dann für alle Tage des Aufenthalts.
>
>Port Aventura ist ein wunderschön thematisierter Park, Shambhala ist einen Besuch 100% Wert, und im neuen Ferrariland (kostet leider extra) steht die neue höchste Achterbahn Europas.
>
>Ich kann einen Besuch absolut empfehlen.
>
>Anmerkung: Ich war alleine da, mit mehreren/Familie wird es natürlich teu(r)er ;-)


Ferrari war ich vor zwei Wochen. Es war total leer 0 Wartezeiten... für das Geld wird kaum etwas geboten das wird in 1 2 Jahren einfach im Preis enthalten sein.

Redforce hat mir 0 Spaß gemacht ich bin dann nur 2 mal gefahren. Die anderen Attraktionen waren auch eher naja einzig das flying Theater fand ich gut aber die Musik im Wertebereich ist irre laut wenn man da wirklich mal anstehen müsste nur mit Kopfhöreren und eigener Musik.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >