Thema:
Re:Ich verstehe LG nicht flat
Autor: PoP
Datum:04.06.17 14:19
Antwort auf:Ich verstehe LG nicht von Vern Schillinger

>Eigentlich liebe ich LG Handys. Zum Beispiel das Flex, G4 oder V20. Einfach gut und immer irgendwie besonders. Das G5 war jedoch ziemlich Scheiße und der modulare Krempel halbgar.
>
>Das G6 ist eigentlich richtig gut, aber in Deutschland nur mit Minimalausstattung erhältlich und dafür einfach zu teuer. Zudem ist eine CPU vom vergangenen Jahr drin. Im Endeffekt egal, weil trotzdem schnell genug, aber mit "Android-Flaggschiff" hat das nichts zu tun.
>
>Ich bin traurig. Ich hab das Google Pixel XL jetzt schon paar Monate und es kommt einfach nix Neues. :-(
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Das neue Pixel kommt bald - alles andere ist optional ;)

Außer das Moto Z Play, ich liebe das Ding. Mit Moto Gamepad wird das Ding dann als meine Emu Maschine nicht mehr verkauft.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >