Thema:
spoiler! flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:02.06.17 10:21
Antwort auf:T.I.M.E. Stories von Bozbar!

>Offenbar gibt es auch diverse Fan-Szenarien, die gar nicht schlecht sein sollen. Kann jemand hier vielleicht eins davon empfehlen oder etwas zu den offiziellen Szenarien sagen?

Habe zwei der offiziellen Szenarien gespielt:

Der Marcy Fall
Hier gehts um Zombies. Da waren n paar schicke Sachen dabei. Ich erinnere mich daran, dass man bei jedem abgefeuerten Schuss einen Lärmmarker hinlegen musste und dann beim Ortstausch geguckt wurde wie laut man war, und was deshalb passiert. Haben das Szenario leider nicht weitergespielt, da die Truppe sich nach dem ersten Durchlauf längere Zeit nicht getroffen hat.

Die Drachen Prophezeiung
Fantasy setting mit Zauberern usw. Sind wir auch noch nicht durch mit, wollen wir aber definitiv weiterspielen. Zauberer können Kräuter Sammeln und Zaubersprüche sprechen. Verschiedene Gilden in der Stadt bieten verschiedene Möglichkeiten um voran zu kommen usw usf.


< antworten >