Thema:
T.I.M.E. Stories flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.06.17 00:24
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

spielervier hat das Speil weiter unten ja schon gut vorgestellt. Ich habe es jetzt mit einem Kumpel gespielt und wir haben drei Anläufe für die mitgelieferte Kampagne im Irrenhaus benötigt. Uns hat es Spaß gemacht wenn wir auch im letzten Durchlauf für ein Rätsel wirklich unglaublich lange benötigt haben und mehrmals kurz vorm Aufgeben waren. Letztendendes hatten wir viel zu komplizert gedacht und hätten das Spiel rückblickend auch im zweiten Durchlauf schon lösen können. Trotzdem von mir eine Empfehlung für Leute, die gerne Koop Spiele zocken und auch klassischen Tabletop-Rollenspielen und Textadventuren nicht abgeneigt sind.
Offenbar gibt es auch diverse Fan-Szenarien, die gar nicht schlecht sein sollen. Kann jemand hier vielleicht eins davon empfehlen oder etwas zu den offiziellen Szenarien sagen?


< antworten >