Thema:
Seit dem WE hab ich ein Rennrad flat
Autor: Derrick
Datum:29.05.17 11:21
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Meine Güte was ein Spaß. Ich glaub ich bin das letzte Mal auf einem Rennrad gesessen als ich 14 war. Seitdem immer irgendwelche Mountainbikes oder Trekkingräder. Seit Jahren war ich aber radlos. Da ich schon lange mit einem Rad geliebäugelt habe, hab ich mir dann letzte Woche eines geholt. Ich war zwischen einem klassischen Herrenrad und eben einem Rennrad. Da der Laden kein gebrauchtes Herrenrad in meiner Größe da hatte, wurde die Entscheidung quasi für mich getroffen und ich hab mich dann für ein gebrauchtes Rennrad entschieden. Da drauf dann noch Reifen die ein bißchen mehr aushalten damit ich auch mal auf Schotter fahren kann. Was soll ich sagen? Ich bin super happy. Das Ding flitzt wie sau, ist leicht und ich habe wahnsinnig Spaß damit rumzufahren. Heute auch direkt mim Radl zur Arbeit gefahren. Herrlich. Bin super happy.
[http://i.imgur.com/1hVK5lr.jpg]


< antworten >