Thema:
Re:Ich verkaufe übrigens meine Speed Triple flat
Autor: Chris B
Datum:24.05.17 17:41
Antwort auf:Re:Ich verkaufe übrigens meine Speed Triple von shaihulud

>>Außer der Spiegel. Leider an meiner MT ähnlich, enorm unpraktisch :-)
>
>Also ich muss sagen, dass ich super mit den Spiegeln zurecht komme. Tatsächlich habe ich eine bessere Sicht nach hinten als mit den serienmäßigen Spiegeln, in denen ich hauptsächlich meine Ellbogen bestaunen konnte.
>Hängt aber auch vom Lenker und der Stellung der Sitzposition ab.


Hatte die Blade mit einem kleinen runden Spiegel, und jetzt die MT mit ähnlicher Ausstattung - und finds recht ätzend. Ja, sieht brauchbar aus, ist es für mich leider nicht wirklich. Hatte auf den Fotos nicht gesehen, dass du zwei Spiegel hast, habe nur den einen nach links.


< antworten >