Thema:
Re:Ich verkaufe übrigens meine Speed Triple flat
Autor: Chris B
Datum:23.05.17 15:15
Antwort auf:Ich verkaufe übrigens meine Speed Triple von shaihulud

>Vielleicht mag hier ja einer eine der letzten schönen (also vor Bj. 2011) Speed Triple kaufen!? :-)
>
>[http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244637804&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=Speed+Triple+1050&maxFirstRegistrationDate=2010-12-31&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&pageNumber=1&scopeId=MB&zipcode=45665&zipcodeRadius=100&fnai=prev]
>
>Geht tatsächlich nur weg, weil ich neben dem doch recht vielen MTB-Fahren und der XV1600 eigentlich kein Zweitmotorrad mehr brauche ...


Schöne Maschine!

Außer der Spiegel. Leider an meiner MT ähnlich, enorm unpraktisch :-)


< antworten >