Thema:
Re:Managerspiel 2016/17 Abschlusstabelle flat
Autor: Suttree
Datum:22.05.17 18:22
Antwort auf:Re:Managerspiel 2016/17 Abschlusstabelle von Buzzer

>>Glückwunsch an Buzzer! Am letzten Spieltag noch Super Sonic überholt, der glaube ich seit dem ersten Spieltag durchgehend Erster gewesen ist. Autsch, das ist bitter!  Ihr beide aber mit durchschnittlich 45+ Punkten pro Spieltag. Top!
>>
>>Bei mir war mit Fehleinkäufen (Geis, Kuba, Bartra, Volland) , Formkrisen (Tah, Dahoud) und Verletzungen (Horn, Reus, Esser, Hazard) durchgehend der Wurm drin. Ohne Modeste, Grifo und Süle hätte ich wohl um den Abstieg gespielt. ;)
>>
>>War aber trotzdem wieder spaßig und macht den BL-Spieltag einfach immer ein klein wenig interessanter, wenn man seine Truppe im Hinterkopf hat und sich da über gute Leistungen freuen kann.
>>
>>Zur neuen Saison sind hoffentlich wieder viele Hobby-Trainer am Start!
>
>Dankeschön
>
>Ich hatte auch echt wieder viel Spaß diese Saison. Das es dann doch ganz zum Schluss noch für den 1. Platz gereicht hat macht es natürlich noch umso schöner :-).


Glaub ich, gerade wenn es dann auf den letzten Drücker noch passiert ist.

>Eigentlich war für ich ja SuperSonic schon komplett von dannen gezogen. Hatte halt das Glück das meine Wechsel in der Winterpause einen ordentlichen Bums losgelassen haben (Robben, Werner, Modeste, Forsberg für Hazard, Didavi, Volland, und noch ne Nulpe die ich schon vergessen hab).

Das sind natürlich Bomben Wechsel gewesen. Die 5 Millionen für Volland waren wirklich komplett versenkt.

>Ist auf jeden Fall auch die höchste Punktzahl die bisher beim Managerspiel eingefahren hab.

Meine beste Saison hatte ich letztes Jahr, iirc mit einem ähnlichen Score. 1500+ ist schon verdammt gut.

>Wenn SuperSonic da aber noch gewonnen hätte, dann hätte ich Ihm das aber auf jeden Fall trotzdem gegönnt ;-)

Auf jeden Fall, er ist ja quasi Nonstop Erster gewesen.

>Freue mich auch schon auf die nächste Spielzeit

Jup!


< antworten >