Thema:
Managerspiel 2016/17 Abschlusstabelle flat
Autor: Suttree
Datum:22.05.17 16:09
Antwort auf:Kicker-Managerliga & Kicktipp von waldmeister

[http://i.imgur.com/mSYZW7f.png]


Glückwunsch an Buzzer! Am letzten Spieltag noch Super Sonic überholt, der glaube ich seit dem ersten Spieltag durchgehend Erster gewesen ist. Autsch, das ist bitter!  Ihr beide aber mit durchschnittlich 45+ Punkten pro Spieltag. Top!

Bei mir war mit Fehleinkäufen (Geis, Kuba, Bartra, Volland) , Formkrisen (Tah, Dahoud) und Verletzungen (Horn, Reus, Esser, Hazard) durchgehend der Wurm drin. Ohne Modeste, Grifo und Süle hätte ich wohl um den Abstieg gespielt. ;)

War aber trotzdem wieder spaßig und macht den BL-Spieltag einfach immer ein klein wenig interessanter, wenn man seine Truppe im Hinterkopf hat und sich da über gute Leistungen freuen kann.

Zur neuen Saison sind hoffentlich wieder viele Hobby-Trainer am Start!


< antworten >