Thema:
Re:Fever Ray - When I Grow Up flat
Autor: heer
Datum:22.05.17 15:02
Antwort auf:Re:Fever Ray - When I Grow Up von Froschi

>>Wobei ich z.B. mit den letzten beiden The Knife Alben nichts mehr anfangen konnte.
>>War dann auch halb so wild, als die das Projekt beendet hatten.
>>Aber ein neues Fever Ray Album hätte was...
>
>"Shaking The Habitual" war wirklich... speziell. Ich komme damit auch nach dem zehnten Anhören noch nicht klar. Aber frühere Sachen wie "Deep Cuts" oder "Silent Shout" sind immer noch phänomenal.


Jepp, Deep Cuts, Silent Shout und The Knife.
Shaking the Habitual, Hana med B und Tomorrow in a Year sind mir dagegen zu avantgardistisch...
Vor allem von Tommorow in a Sear hatte ich mir da so viel erhofft, da auch Mt. Sims schon sehr geile Sachen gemacht hat. Aber über 3mal hören bin ich nicht raus gekommen...


< antworten >