Thema:
Re:Boah, bin ich zufrieden flat
Autor: token
Datum:22.05.17 08:23
Antwort auf:Boah, bin ich zufrieden von Obiwan

>So sieht se auf dem Bild aus. Super geil. Viel Spaß euch beiden.

Danke, ich bin mittlerweile auch komplett verschossen in die Kleine, sie hat auch wirklich einen grandiosen Charakter. Mittlerweile durfte ich auch schon ihren Tick kennenlernen, ihr Fetisch ist Hände und Füße zu lecken, ich kenn das von Katzen eigentlich so dass wenn mal geleckt wird man doch lieber auf Abstand geht weil kurz darauf zugebissen wird, sie ist da aber eher wie ein Hund und leckt einfach nur.
Und wenn man sie bürstet, ist's echt unglaublich wie sie da abgeht, nicht nur dass sie das alles mitmacht und schnurrt und auch nicht muckt wenn es mal ziept, sie bietet einem systematisch alle Körperseiten an, und dabei nicht nur links und rechts, sondern wenn man damit fertig ist auch ihren Bauch. Bauch kenne ich bei Katzen eher als Nogo-Area, wenn sich eine Katze auf den Rücken legt begreife ich das normalerweise eher als Kampfstellung wo man besser die Finger von lässt, weil dann mit vier Pfoten ein tödlicher Klammergriff folgt. Nicht so diese Mieze, die knallt sich auf den Rücken und streckt sich durch damit man ihr auch ihr Haarwerk auf der Unterseite in Form bringen kann, Foto ist jetzt von den Lichtverhältnissen eher mies, but you get the idea:
[http://i.imgur.com/LqmNgFs.jpg]

<3 <3 <3


< antworten >