Thema:
Re:Fever Ray - When I Grow Up flat
Autor: SpaceGoat
Datum:21.05.17 22:14
Antwort auf:Re:Fever Ray - When I Grow Up von Adema

>>Alter Falter, wie konnte dieses Meisterwerk so lange an mir vorbeigehen?
>
>The Knife kennst du aber hoffentlich?
>


Hehe, genau so bin ich auf Fever Ray gestoßen: ich hab mich mit einem Kumpel unterhalten und irgendwie kam Fever Ray unter der Voraussetzung auf dass ich die Musik in- und auswendig kennen würde, aber weder Fever Ray noch The Knife kannte ich noch nicht mal vom  Namen her,geschweige denn von der Musik.
Übrigens bin ich sowas von heilfroh dass ich die Musik auf neutraler Ebene entdeckt habe, ich kann mir wirklich schwer vorstellen dass die Musik den gleichen emotionalen Impact hätte wenn mir der Song bei PES 2011 aufgefallen wäre.


< antworten >