Thema:
Der Mölefro flat
Autor: Scarface
Datum:19.05.17 12:23
Antwort auf:WitzeZWEIt von wolfteam

Mann sucht Geschenk für seine Frau. Ein Tier soll es sein. Nachdem man ihm mehrere gezeigt hat, ist immer noch nicht das Richtige dabei. Katze hat jeder, Hase ist langweilig.... hmmm..

Da sagt der Verkäufer:" Ich habe genau das richtige für den Geburtstag ihrer Frau. Den Mölefro"

Ehemann: " Der Mölefro? Was ist das denn?"

Verkäufer: " Der Mösenleckfrosch"

Ehemann:  " Aha, klingt ja witzig, was macht er?"

Verkäufer: " ist ganz einfach, deine Frau setz sich nackig hin, legt den Mölefro vor ihr hin und er macht den Rest. Er wird sie so gut lecken, wie sie noch nie geleckt wurde in ihrem Leben"

Ehemann: " Wow, das klingt ja echt super. Genau das suche ich"

Gesagt, getan, er kauft das Vieh.

Fast forward zu Geschenkübergabe:

Es wird alles so umgesetzt wie der Verkäufer das auch beschrieben hat.
Frau macht sich nackig, spreizt die Beine, Mölefro wird vor der Muschi hingestellt.
.
.
.
.
quaaaak
.
.
.
.
Nix passiert.
Er quakt nur vor sich hin. Mehrmalige Stellungswechsel scheinen ihn ebenfalls nicht zu motivieren, der Frau endlich das erhoffte Glück zu besorgen.

Nach ein paar weiteren erfolglosen Versuchen ruft der Ehemann wütend den Verkäufer an:
"Was hast du mir für einen Scheiss verkauft? Der macht nix, der leckt nix, der quaaakt einfach nur vor sich"

Verkäufer: " Was? Ich komme vorbei und schau mir das mal an."

Flash forward:
Verkäufer, Ehemann, Frau und Frosch sind im Zimmer.

Ehemann:"siehst du?...nix passiert, egal was ich mach".
Ratlosigkeit im Zimmer
.
.
.
.
.
und jetzt die absolut TOLLE POINTE:
.
.
.

Daraufhin dreht sich der Veräufer zum Frosch und sagt ihm:
"Okay, ich zeige es dir jetzt ein LETZTES MAL...."


< antworten >