Thema:
Re:Empfehlenswertes W10 Tablet bis 100 €? flat
Autor: bubbabenali
Datum:19.05.17 09:09
Antwort auf:Empfehlenswertes W10 Tablet bis 100 €? von Obiwan

>Ich würde das Gerät einzig und allein, also auschliesslich, für Xbox One Streaming nutzen. Daher muss diese Funktion einwandfrei funzen. Gibt es da was? Irgendeine Möhre von Odys oder TrekStor oder weiss der Henker wem?

Von Odys würde ich erstmal abraten, habe mir 2 von deren billo Tablets bestellt und beide hatten Probleme mit dem Grafik Chip bzw. Display. Jo, ist sicher Persönliches Pech - aber bis auf weiteres bin ich erstmal gewarnt.

Ansonsten kann man da eh' nicht viel erwarten.
Das einzige auf das du unbedingt achten musst ist IPS panel, 2GB Ram und 32GB Systemspeicher.

Darunter geht nix. 1GB Ram und du kannst nicht mal single tasken ohne daß eine Speicherwarnung aufoppt und mit 16GB Speicher kannst du keine feature updates installieren.


< antworten >