Thema:
Re:was erlaube, DHL Express? flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.05.17 19:48
Antwort auf:Re:was erlaube, DHL Express? von Orrpus

>>Nein, ich bin sogar mal zu der Packstation hingelaufen und habe sowohl die Läden als auch die Klingelschilder in der Nähe nach einem ähnlich klingenden Namen abgesucht… ohne Erfolg!
>>
>>Trotzdem danke fürs Mitdenken :)
>>
>>Gruß eM
>
>Im Örtlichen finden sich in Berlin immerhin vier Leute namens Broschk.


ja auch das habe ich schon gesehen, auch wenn die Dame der DHL Express Hotline mir explizit "Brotschk" diktiert hat, wäre das ne Möglichkeit… allerdings wohnen die vier Broschks alle weit entfernt vom Standort der Packstation… Kann natürlich sein, dass eine Frau Broschk dort irgendwo arbeitet und das Paket angenommen hat, aber jetzt in jeden Laden/Café dort reinzurennen und zu fragen ist mir auch zu blöd.

Wie hat sich dieser Kurier das bloß vorgestellt, dass ich an die Info rankomme, wo mein Paket ist? Zumal im Tracking auch noch steht, dass es an mich ausgeliefert wurde. Gnarf!

Aber auch dir vielen Dank fürs mitgoogeln :)

Gruß eM


< antworten >