Thema:
Re:was erlaube, DHL Express? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:17.05.17 17:09
Antwort auf:was erlaube, DHL Express? von elementalMaster

>Einfach ne Sendung IRGENDWO abgeben und dann nicht mal bescheid sagen, wer oder was geschweige denn WO das sein soll? Hauptsache der Status steht auf "Zugestellt"?
>
>Hauptdepp in dieser Posse allerdings irgendeine Filiale, wo die Sendung an mich aufgegeben wurde, die haben nämlich meine Packstation Nummer anscheinend nicht auf die Sendung geschrieben. Was ne Packstation ist und wie sie funktioniert sollte man doch eigentlich wissen, wenn man da arbeitet. Nun ja. Im Tracking steht köstlicherweise sogar auch noch, dass die Sendung AN MICH zugestellt wurde - wenn man bei der DHL-Hotline anruft, sagt die Glados-Stimme hingegen, dass das Paket einer "Frau Brotschk" ausgehändigt wurde. Leute, keiner in Berlin heißt Brotschk und selbst wenn, wie soll ich diese Frau finden?!?
>
>Bei der DHL Express Hotline sagte mir eine Mitarbeiterin, der Kurier würde jetzt befragt werden und dann würde sich jemand bei mir melden. Na da bin ich aber gespannt… Frage mich aber immer wieder, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die so arbeiten…
>
>Gruß eM


Wenn die falschen Leute den falschen Job machen und dazu noch keine Motivation am Start ist, geht gar nix in deren Kopf vor, das sind einfach die falschen Leute im falschen Job. Eine Aufgabe des HR.


< antworten >