Thema:
Operation gelungen, ich hab jetzt eine Pussy flat
Autor: token
Datum:15.05.17 21:53
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

[http://i.imgur.com/o6pcBE3.jpg]

Unglaubliches Viech, so süüüüüüß, so unglaublich süüüüüüüüüüüüß!
Und weich und flauschig.
Gott sei dank lässt sie sich gerne bürsten, Haare Haare, den ganzen Tag Haare, eine solche Rasse hätte ich wenn die Katze kein Bock auf Bürsten hat und da Drama macht sofort ausgeschlagen, war auch bis zuletzt ein wenig skeptisch, aber jetzt wo sie hier ist, awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!11
Mit jeden Tag bürsten habe ich kein Problem, mache das sehr gerne, wichtig ist einfach nur dass eine Katze das auch genießt statt den Mann mit der Bürste töten zu wollen. Das ist hier der Fall.
Generell mega verschmust, zutraulich, mutig. Saß nicht länger als 10 Minuten unterm Sofa, dann schon am schlendern, erste Annäherungsversuche, nach 3 Stunden hatte ich sie schon schnurrend auf der Brust.
Wurde wegen Allergie abgegeben, hatte vorher die gleichen Bedingungen die auch ich hier anzubieten habe. Ich hatte erst zugesagt, dann hat sich aber eine Option ergeben mit Haus und Garten. Da hab ich dann gesagt, klar, ist besser für die Katze, ich ziehe da gerne zurück. Gestern dann unerwartet nochmal ein Anruf bei mir, klappt nicht, Katze nicht in der Lage sich mit weiterer Katze vor Ort zu arrangieren, nur remmidemmi, Einzelgängerin, muss da wieder weg, ob ich es vielleicht doch mit ihr probieren möchte.
Nun ja, jetzt ist sie einen halben Tag hier, bewegt sich durch die Bude als sei es ihre eigene und chillt auf dem Sofa. Als sei sie schon immer hier gewesen. Chemie zwischen uns stimmt, ich bin hin und weg, sie total zutraulich und statt Ignorespielchen kommt sie tatsächlich wenn ich auf den Sitz klopfe und lässt sich kraulen. Und das schon nach derart kurzer Zeit, einerseits fast schon gruselig, anderseits bin ich wohl Katzenmensch und die Viecher konnten schon immer gut mit mir. Gefuttert hat sie hier auch schon etwas. Sehr gut erzogen, zieht die Krallen ein wenn sie an mir rumtappst, macht auch sonst einen sehr entspannten Eindruck. Ist jetzt zwar etwas früh, aber ich hab da ein enorm gutes Gefühl dass das für uns beide sehr gut passt.
Endlich wieder ein Stubentiger, hab das wirklich vermisst.


< antworten >