Thema:
Re:Grad die bett1er ausgepackt. flat
Autor: futzi
Datum:15.05.17 10:28
Antwort auf:Re:Grad die bett1er ausgepackt. von Derrick

>>>>>Da spürt man ja voll die Zonenritzen! Muss auf jeden Fall ein Topper drauf. 'Leider' ist H4 weicher als meine antike Federkernmatratze, mal gucken, ob ich mich daran gewöhne.
>>>>>
>>>>>Angenehm riecht sie auch nicht, aber das soll sich ja verflüchtigen, habs mir schlimmer vorgestellt, aber sie braucht ja auch erstmal ne Weile, um ihr komplettes Aroma zu entfalten, hehe.
>>>>
>>>>Du machst mich traurig- Budget war schon fest eingeplant :(
>>>
>>>Ich schlafe seit 2 Jahren auf der Matratze und kann die Kritikpunkte nicht bestätigen.
>>
>>Hab jetzt auch keine der Probleme erlebt. Vielleicht Ansichtssache. Aber futzi, du wohnst doch in HH, oder? Wir wohnen nicht weit weg, wenn du Zeit hast, dann kannst du kurz hier probeliegen.
>
>[https://i.giphy.com/8McNH1aXZnVyE.gif]


haha, endlich mal wieder gepflegt knattern ;). Ne ich wohne nicht in HH (leider). Aber zum nächsten Local Treffen kannste das Teil ja mitbringen ;)


< antworten >