Thema:
Re:Grad die bett1er ausgepackt. flat
Autor: Joschi
Datum:14.05.17 22:15
Antwort auf:Grad die bett1er ausgepackt. von Adema

>Da spürt man ja voll die Zonenritzen! Muss auf jeden Fall ein Topper drauf. 'Leider' ist H4 weicher als meine antike Federkernmatratze, mal gucken, ob ich mich daran gewöhne.
>
>Angenehm riecht sie auch nicht, aber das soll sich ja verflüchtigen, habs mir schlimmer vorgestellt, aber sie braucht ja auch erstmal ne Weile, um ihr komplettes Aroma zu entfalten, hehe.


Dem kann ich mich nur anschließen. Hab jetzt diese Woche die 100 Tage voll und werde sie wohl zurückschicken. H3 zu weich, h4 zu Riffelig. Ich finde sie wirkt einfach nicht massiv genug und billig. Geruch ist immernoch künstlich obwohl ich viel eigenmief  investiert habe...

Forumsfail #1. habe die 140x200


< antworten >