Thema: |
|
||
Autor: | X1 Two (deaktiviert) | ||
Datum: | 12.05.17 22:42 | ||
Antwort auf: | Fehlende Einträge im Outlook-Kalender von ChRoM | ||
>Musste heute unterwegs einen in der Vergangenheit liegenden Outlook-Eintrag checken. Suche ihn vergebens, er ist weg. Genau wie einige andere Einträge. Am oberen Bildschirmrand zeigt mir die App einen Hinweis: "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden - verfügbar über Ihren Kontoanbieter." > >"Mein Kontoanbieter" ist Outlook. Waren alles Termine in meinem primären Outlook-Konto. Was die verschwundenen von den noch vorhandenen Terminen unterscheidet, kann ich nicht festmachen. Eingetragen hatte ich sie über Outlook 2016 am Desktop. > >Langsam macht Windows Phone echt keinen Spaß mehr. Hast du zufällig zwei Outlook-Konten? |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |