Thema:
Re:War vor 3 Jahren ziemlich irritiert flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.05.17 10:24
Antwort auf:War vor 3 Jahren ziemlich irritiert von geek

>Als ich einmal bei einem Public Viewing war, wo die Schweizer gespielt haben, und alle um mich rum begeistert "Schweizer Nazi!" gebrüllt haben
>
>Aber sehr herzig insgesamt. Die Leute haben sich so gefreut, obwohl die Schweizer nicht weiter kamen, aber alleine das sie schon im Achtel Finale (?) waren, war ein großer Erfolg und Grund zur Freude für die
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Lol, ja wir Schweizer sind schon mit ganz wenig zufrieden in Sachen Fussball, ich kann mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn wir jemals in ein Finale einmarschieren oder Gott bewahre sogar einen Titel gewinnen würden!!1

118 Minuten lange hat der Traum eines Viertelfinals an der letzten WM gegen Argentinien gedauert...2006 gegen die Ukraine hat der Traum sogar bis zum Elfmeterschiessen gedauert und die Nati hat damals sogar ein paar neue Rekorde aufgestellt:

"Die Schweiz ist die erste Mannschaft in der WM-Geschichte, die ohne Gegentor (die Treffer der Ukraine im Elfmeterschießen zählen in den Statistiken nicht) aus dem Turnier ausgeschieden ist. Die Schweiz hat als erste Mannschaft in der WM-Geschichte in einem Elfmeterschießen keinen der Strafstöße verwandeln können."

Auf letzteren bin ich besonders Stolz ;)


< antworten >