Thema:
Re:Auf jeden Fall! flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:12.05.17 09:27
Antwort auf:Re:Auf jeden Fall! von next-friday

>>>Ich empfehle dir schnell noch einen Vorrat an Base zu bestellen (Avoria Bunkerbase zBsp.) da ab dem 20. die TPD2 greift und man Nikotin-Liquids nur noch in max 10ml mit max 20mg bekommen wird.
>>>
>>Danke für den Tipp. Ich habe in der Tat noch Restposten an Fertig Liquids gekauft, also Flaschen mit Nikotin und mehr als 10ml. Da gab/gibt es wirklich günstige Möglichkeiten. Zum Beispiel 70ml Just Jam für 15 Euro. Ich scheue mich noch vor selber mischen, weil ich dann noch mehr Zeugs fürs Dampfen zu Hause rumliegen habe. Aber die neue Regel mit den kleinen Flaschen ist echter Murks.
>
>Sowas hat er nicht gemeint.
>Ein Kollege hat seinen Vorrat nochmal mit 2 Litern 48mg Basis aufgestockt.
>Zur Info: Er dampft ungefähr 1,5mg. Das gibt einiges an Liquid ;)


Ja ich hab schon verstanden, das betrifft auch die Nikotin Flaschen zum selber mischen. Die gibt es momentan noch mit 100ml und 48%.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname