Thema:
Re:Bilder meiner neuen Z900 flat
Autor: Hitman47
Datum:10.05.17 22:38
Antwort auf:Re:Bilder meiner neuen Z900 von Chris B

>>>>>Hier leider noch mit den alten Blinkern und dem katastrophalen Kennzeichenhalter. Nächste Woche sieht das aber auch schon anders aus! ;)
>>>>>
>>>>>[https://www.flickr.com/gp/33601772@N04/Rd035v]
>>>>>
>>>>>[https://flic.kr/p/TeG2gW]
>>>>Sehr schönes Bike! Und natürlich müssen die Busblinker weg, ebenso wie der 5m Nummernschildhalter :-) Wundert mich, dass das so immer noch Serie ist.
>>>
>>>Sonst verdienen die Zubehör Hersteller nichts mehr :-/
>>>
>>
>>Beim Kennzeichenhalter und den Reflektoren geht es doch um das -langsam absurde Züge annehmende- Sicherheitsdenken.
>>Neu und auch Pflicht sind die jetzt seitlich am Kennzeichen angebrachten Reflektoren.
>>Das sieht so dermaßen Scheiße aus und wird wohl in den nächsten Jahren noch schlimmer werden...  :(
>
>Stimmt, das ist mit bei der Z900 auch aufgefallen, die hatte original Reflektoren hinten zu den Seiten hin. Aber gut, irgendwo wirds verpflichtend sein, also wirds an allen Europa-Modellen kleben. Oder so.
>


Ja, Euro 4 Norm...


>Hab unter anderem daher auch immer einen Hang zu etwas Gebrauchtem, da brauche ich mich nicht mit dem ganzen Scheiss auseinandersetzen, einfach fix und fertig  mitnehmen.
>


Ja, stimmt, da hat man es deutlich einfacher!
Bei der Z konnte ich aber nicht widerstehen. ;)

>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >