Thema:
Re:Verlassene Skisprung-Anlage (mit prof. Drohnen-Fotos!) flat
Autor: laubkerl
Datum:10.05.17 12:17
Antwort auf:Re:Verlassene Skisprung-Anlage (mit prof. Drohnen-Fotos!) von fresh p

>Ich finde die Fotos auch so wie sie sind toll. Ab und zu würde aber imo die eine oder andere Indoor-Aufnahme in SW sehr geil rüberkommen, oder in Sepia. :)

Ich würde sicherlich auch die Fotos viel mehr bearbeiten, oftmals anders fotografieren und mehr experimentieren aber letztendlich ist es sein Blog und seine stilistischen Entscheidungen und angesichts des dokumentarischen Charakters des Blogs ist das schon alles sehr schlüssig, insofern gucke ich da immer wieder gerne vorbei, vor allem da eben echt viel Arbeit drinsteckt und man sehr viel Infos über die Locations bekommt. Der Text und die Bilder vermitteln wirklich einen hautnahen Eindruck, als ob man gerade neben ihm steht.


< antworten >