Thema:
Re:Verlassene Skisprung-Anlage (mit prof. Drohnen-Fotos!) flat
Autor: Michel
Datum:10.05.17 09:08
Antwort auf:Re:Verlassene Skisprung-Anlage (mit prof. Drohnen-Fotos!) von Tobakaido

>>>>>>>Am Wochenende habe ich eine verlassene Skisprung-Anlage erkundet - die normalen Fotos sind spektakulär, die mit einer professionellen Drohne gemachten sind schlichtweg atemberaubend!
>>>>>>>[https://abandonedkansai.com/2017/05/09/hokkaido-ski-jumping-hill/]
>>>>>>
>>>>>>na ja, mit spektakulär und atemberaubend wäre ich beim gebotenen etwas vorsichtig
>>>>>>
>>>>>>und Du solltest wirklich, wirklich, dich bei der Nachbearbeitung der Bilder auf etwas anderes konzentrieren, als auf das blosse aufdrucken vom diesem schrecklichen Copyright Stempel, der zudem für nix nützt
>>>>>>
>>>>>Erzähle mehr
>>>>
>>>>ich messe dich nur an deinen eigenen Worte,
>>>>und war dann ziemlich enttäuscht, wer gross rumposaunt sollte auch liefern können
>>>>
>>>"Copyright Stempel, der zudem für nix nützt"
>>>Dann bring mal Beweise hierfür, du großer selbsternannter "ich messe Leute an ihren Behauptungen"-Richter! Im Gegensatz zu meiner Behauptung war deine nämlich nicht subjektiv. :)
>>>
>>>>>allwissende Müllhalde...
>>>>
>>>>?
>>>>
>>>Die Fraggles. Aber deinen Mangel an Kinderstube hast du in diesem Thread ja bereits mehrfach unter Beweis gestellt...
>>
>>rofl, Kritikunfähigkeit scheint eine direkte Folge von fotografieren in Japan zu sein, ob das mit Fukushima zusammenhängt?
>>
>Untermauere bitte deine Aussage und lenke nicht ab. Danke.


der Stempel zieht den Blick komplett auf sich und damit weg vom eigentlichen Motiv, damit ist der gesamte Bildeindruck zerstört

zumal es absolut ein Witz ist, wenn jemandem ein Foto gefällt und er es sich runterladen möchte und vielleicht ausdrucken, dann ist das doch völlig ok, du findest keinen Topfotografen der seine Bilder mit Wasserzeichen etc. verunstaltet

und wer das Bild kommerziell verwenden will, findet immer eine Möglichkeit das auch zu tun, aber hierfür gibt es Dienste mit deren Hilfe du relativ einfach zu deinem Recht (und Kohle) kommst

zu den Fotos selbst: mir sind zu viele Schnappschussbilder dabei ohne klares Motiv, weniger ist def. mehr, reduzier um die Hälfte und steck noch etwas Zeit in die Entwicklung/Beschnitt, die Trostlosigkeit des Ortes könnte dann so richtig zur Geltung kommen, weil die Location ist def. geil, aber leider kommt davon viel zu wenig rüber


< antworten >