Thema:
Re:Inhalt SO Wundertüte 2017 *Spoiler* flat
Autor: Mitschel
Datum:10.05.17 07:49
Antwort auf:Inhalt SO Wundertüte 2017 *Spoiler* von Matze

>Meine liegt noch in der Packstation aber von brettspiel-angebote.de geklaut:
>

Nach dem Auspacken und Drüber schauen habe ich für mich gestern Abend folgende Zwischenbilanz gezogen:

>Pathfinder Unter Piraten Grundbox
-ein Coop Kartenspiel das auf einem Rollenspiel basiert?!? Mit Piraten...
Auf jeden Fall Interessant, aber das dauert warscheinlich eine Weile mit dem einarbeiten. Das wird lange dauern, bis es auf den Tisch kommt. Aber auf jeden Fall spannend...

>Dungeon Roll zurück in den Dungeon
Gestern die Regeln gelesen und scheint für ne schnelle runde zwischendurch super geeignet. ich hoffe es heute Abend ausprobieren zu können :)

>Undercover
Interessantes Thema. Bin gespannt wie es sich spielt, wird aber warscheinlich auch ne weile dauern. Und ich bin schlecht im dinge merken, wenn ich muss... das hilft wohl nicht wirklich :D

>Nottingham
Habe ich zuerst aufgerissen um die Beschreibung zu lesen. Sie war überraschend lang und ich war nicht mehr sehr konzentriert, also habe ich es erstmal zur Seite gelegt... Vielleicht schaffe ich es heute Abend zumindest zu lesen :)

>China
Sieht super bieder aus, dass wird aber wohl der Übersicht dienen. Taktik ist immer gut :)

>Brains
Ist mein allererstes Soloknobelspiel. Mal sehen wie viel Spaß ich an sowas habe. Ich befürchte aus Zeitmangel (wenn ich wirklich mal alleine zeit habe spiele ich warscheinlich lieber Videospiele) werd ich es irgendwann an jemanden Verschenken der mehr Spaß damit hat...

>2x Promo zu Werwölfe
nicht nur Promo sondern zusammen sogar Spielbar :)
Witziger weise haben wir die Filmmonster Promo sogar mal gekauft ohne das Grundspiel zu besitzen :D
Wir haben Werwölfe von Düsterwald, aber irgendwie sind wir selten genug Spieler um mal zu spielen :( Aber das konzept mit gegenseitig anprangern und so ist super :D


Was vergessen wurde bei der Aufzählung:
in der Zeitung war eine Miniversion von Bonanza, die sogar spielbar ist, wenn man es schafft sie in der Hand zu halten :D


< antworten >