Thema:
Re:Verlassene Skisprung-Anlage (mit prof. Drohnen-Fotos!) flat
Autor: Michel
Datum:09.05.17 21:10
Antwort auf:Re:Verlassene Skisprung-Anlage (mit prof. Drohnen-Fotos!) von Tobakaido

>>>Am Wochenende habe ich eine verlassene Skisprung-Anlage erkundet - die normalen Fotos sind spektakulär, die mit einer professionellen Drohne gemachten sind schlichtweg atemberaubend!
>>>[https://abandonedkansai.com/2017/05/09/hokkaido-ski-jumping-hill/]
>>
>>na ja, mit spektakulär und atemberaubend wäre ich beim gebotenen etwas vorsichtig
>>
>>und Du solltest wirklich, wirklich, dich bei der Nachbearbeitung der Bilder auf etwas anderes konzentrieren, als auf das blosse aufdrucken vom diesem schrecklichen Copyright Stempel, der zudem für nix nützt
>>
>Erzähle mehr


ich messe dich nur an deinen eigenen Worte,
und war dann ziemlich enttäuscht, wer gross rumposaunt sollte auch liefern können

>allwissende Müllhalde...

?


< antworten >