Thema:
Re:Verlassene Skisprung-Anlage (mit prof. Drohnen-Fotos!) flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.05.17 15:49
Antwort auf:Re:Verlassene Skisprung-Anlage (mit prof. Drohnen-Fotos!) von Michel

>>Am Wochenende habe ich eine verlassene Skisprung-Anlage erkundet - die normalen Fotos sind spektakulär, die mit einer professionellen Drohne gemachten sind schlichtweg atemberaubend!
>>[https://abandonedkansai.com/2017/05/09/hokkaido-ski-jumping-hill/]
>
>na ja, mit spektakulär und atemberaubend wäre ich beim gebotenen etwas vorsichtig
>
>und Du solltest wirklich, wirklich, dich bei der Nachbearbeitung der Bilder auf etwas anderes konzentrieren, als auf das blosse aufdrucken vom diesem schrecklichen Copyright Stempel, der zudem für nix nützt


was für ein uncooler kommentar

ich finde die Fotos toll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname