Thema:
Re:WeTek Hub = guter WDTV-Ersatz? flat
Autor: Pezking
Datum:09.05.17 10:04
Antwort auf:Re:WeTek Hub = guter WDTV-Ersatz? von Steppenwolf

>Die Standard Einstellung vom Motionflow beim Sony ist superb. Kein Soap Effekt. Gewöhn dich mal ein paar Wochen daran. Nimm dann mal ein Szene mit Kameraschwenk und schalte zwischen MF Off und Standard hin- und her...

Mein WDTV hängt am AV-Receiver und ist somit über den gleichen Eingang mit meinem Fernseher verbunden wie meine Konsolen. Auf diesem Eingang habe ich immer den Spielmodus eingestellt, und die Film- und Seriendarstellung gefällt mir so richtig gut.

Netflix nutze ich direkt vom Fernseher aus. Über den Kanal, über den ich sonst auch normal fernsehe. Einstellung: Allgemein. Also mit ein wenig Motionflow. Bei normalem TV-Programm und Livesport ist das ok, aber wenn ich über Netflix Kinofilme oder etwas cineastischer gedrehte Serien schaue, sind mir die Kameraschwenks viel zu flüssig, gefällt mir überhaupt nicht.

Ergo: Motionflow für TV-Programm und Sportübertragungen ist ok, alles andere lieber ohne. Und einen Mediaplayer brauche ich halt nur für "alles andere".


< antworten >