Thema:
Re:WeTek Hub = guter WDTV-Ersatz? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.05.17 08:18
Antwort auf:Re:WeTek Hub = guter WDTV-Ersatz? von Pezking

>>Bis letztes Jahr war das Problem mit allen Android bzw. Kodi Playern, dass das halt Software Player sind, die die Bildkadenz nicht 100% halten können. In Konsequenz heisst das, dass Motionflow am Sony aus dem Tritt kommt und du keinen IVTC (60->24p Wandlung) am TV benutzen kannst.
>
>Das sagt mir alles nicht viel. Ich habe Motionflow auf meinem 55W805B von Sony jedoch eh deaktiviert.


Dann bist Du schon so ruckelgeschädigt bzw. daran gewöhnt, dann sind die paar 24p Ruckler auch noch egal. ;)

Die Standard Einstellung vom Motionflow beim Sony ist superb. Kein Soap Effekt. Gewöhn dich mal ein paar Wochen daran. Nimm dann mal ein Szene mit Kameraschwenk und schalte zwischen MF Off und Standard hin- und her...

[https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/ce/9c/94/ce9c949d6c73dbfb889f6036bac022dd.gif]


< antworten >