Thema:
Re:WeTek Hub = guter WDTV-Ersatz? flat
Autor: makaimura
Datum:08.05.17 14:40
Antwort auf:WeTek Hub = guter WDTV-Ersatz? von Pezking

Bis letztes Jahr war das Problem mit allen Android bzw. Kodi Playern, dass das halt Software Player sind, die die Bildkadenz nicht 100% halten können. In Konsequenz heisst das, dass Motionflow am Sony aus dem Tritt kommt und du keinen IVTC (60->24p Wandlung) am TV benutzen kannst.

Da sich die Ursache hier nicht wirklich gebessert hat, würde es mich wundern, wenn as mittlerweile besser funktioniert.

Wenn Du ihn trotzdem kaufst, berichte mal, wie's funktioniert.


>Ich hätte gerne einen moderneren Mediaplayer als Ersatz für den nicht mehr ganz so jungen WDTV Live.
>
>Anforderungsprofil:
>
>- Soll möglichst alle Videoformate von NTFS-formatierten Festplatten abspielen
>- Untertitel via srt-Dateien
>- Optimale Netflix-Unterstützung
>- Soll Sony Smart TV von 2014 quasi zum Android-TV machen
>- Bedienung via App (komfortables YouTube-Browsen im Wohnzimmer)
>- 10-Bit-Unterstützung für Anime-Fansubs wäre nice, ist aber kein Muss
>
>Spontan wäre das hier mein Favorit:
>[https://www.avforums.com/review/wetek-hub-android-tv-4k--uhd-media-player-review.12888]
>
>Passt das, oder spricht irgendwas dagegen?
>
>Nvidia Shield ist mir viel zu teuer und bietet durch den Gamingfokus Features, für die ich keine Verwendung habe.


< antworten >