Thema:
Re:Mein Neid ist dir gewiss flat
Autor: Chris B
Datum:06.05.17 14:58
Antwort auf:Re:Mein Neid ist dir gewiss von waldmeister

>>>Geile Maschine
>>
>>Danke! Du hast doch die GSR 750, richtig? Die dürfte sicherlich auch gut gehen.
>
>Ja, aber die mt ist ein anderes Kaliber. Der Anzug ist brutal. Ich wollte sie damals kaufen direkt zum Führerschein (habe den erst vor drei Jahren gemacht) und habe die Maschine nach fünfzehn Minuten Probefahrt schweißgebadet zurück gebracht.
>Vielleicht sähe das heute anders aus und ich bereue es fast ein bisschen im letzten Jahr die mt 09 nicht noch mal probiert zu haben.


Interessant, und ja, die MT ist auf Durchzug aus dem Drehzahlkeller abgestimmt, das merkt man deutlich. Hatte die GSR 600 oder 750 auch eine Zeit lang auf dem Wunschzettel, aber beide nie probegefahren.

Als erste Maschine ist die MT vielleicht nicht unbedingt geeignet, aber läuft dir ja nicht weg, das neue Modell sieht durch die leicht veränderte Optik verdammt gut aus, und Quickshifter plus Traktionskontrolle sind auch nicht verkehrt. Werde meine MT sicherlich auch keine ewigen Jahre fahren wie ich mich kenne, schauen wir mal :-)

>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >