Thema:
Hermes = S...laden! Schon wieder... flat
Autor: ocin
Datum:06.05.17 14:18
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Wieder Geburtstagsgeschenk wieder früh am Freitag bestellt, laut Tracking auch schnell in unserer Gegend gewesen, wieder nicht gekommen!!!

Bei Hermes angerufen und die Antwort bekommen, ja das liegt an Amazon, die schicken ihre Sachen zu spät raus bzw. versprechen Sachen die Hermes nicht einhalten kann, ich soll mich da beschweren! Bla bla bla...

Dann bei Amazon angerufen und mich beschwert, der Herr vom Kundenservice direkt bei Hermes Druck gemacht und mir gesagt, dass es aufgrund der Häufung doch möglich ist Hermes als Lieferanten aus zu schliessen!!! Ich dachte immer das geht nicht!

Ich bin gespannt, bitte bitte nie wieder Hermes!


< antworten >