Thema:
Re:FIN - Arrows Of A Dying Age flat
Autor: X-edge
Datum:05.05.17 21:48
Antwort auf:FIN - Arrows Of A Dying Age von Evilution-X

>Eine Neuerscheinung aus den USA. Schön roh-rumpeliger, melodiöser Black Metal. Läuft bei mir aktuell rauf und runter. Manche Songs sind regelrechte Ohrwürmer.
>
>Auf metal.de ist das Album noch im Stream:
>[http://www.metal.de/specials/fin-arrows-of-a-dying-age-premiere-242684]
>
>Die 10/10, die dort gezückt wurde finde ich allerdings etwas übertrieben. Neue Maßstäbe werden hier nicht gesetzt. Eine 8 oder 9 würde ich aber sofort unterschreiben. Kaufen kann man das Album für faire 14,36€ direkt beim deutschen Label. Die CD kommt aber leider nur im schnöden Jewelcase.


gefällt, mal bestellt - und schnöde jewelcases sind allemal besser als ökopapschuber-hüllen (keine ahnung was der branchenbegriff dafür ist) von denen ich schon zick eingerissen hab ...


< antworten >