Thema:
Re:MT-09 get! flat
Autor: Chris B
Datum:05.05.17 15:59
Antwort auf:Re:MT-09 get! von wolfteam

>>Nachdem ich vor wenigen Wochen die MT-07, 09 und 10 probegefahren habe, war die Entscheidung recht leicht: Frühjahrsputz in der Garage - CBR900RR raus, GSX1300R raus, MT-09 rein :-)
>>
>>Gebraucht von einem Motorrad-Mech, mit den üblichen Modifikationen (Kennzeichenhalter, LED-Wurst-Blinker, Auspuffanlage) und netten Schmankerl (Quickshifter)
>>
>>Die Saison 2017 kann kommen!
>
>Wow! Glückwunsch! Hast du dir die 2017er geholt? Und welche Farbe? Und hast du ne Ahnung ob man da Seitenkoffer dran bekommt ohne dass es blöd aussieht bzw. wie machst du es mit dem Gepäck?


Nein, ist eine 2014er - siehe Bild oben!

Gute Frage mit den Koffern, hatte mal eine gesehen die hinten eine Platte für Givi-Topcases hatte, hatte mich aber nie wirklich interessiert so dass ich dir da leider nicht viel zu sagen kann. Bei mir variiert das Gepäck von nichts bis Rucksack :-)

>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >