Thema:
Re:Sina Drums flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:05.05.17 14:16
Antwort auf:Re:Sina Drums von laubkerl


>>wirklich krasse Drum Skills.
>
>Geht so. Skills kann ich mangels eigener drumming Erfahrung nicht einschätzen aber was mir bei ihr fehlt ist die Ausstrahlung und Emotionalität und bei Rock die Aggressivität.
>

Wenn du es nicht einschätzen kannst, dann ist ein Geht so auch nichts wert, oder? :-)

>>Noch keine 18 Jahre alt.
>
>Ich glaube das ist der hauptsächliche Anziehungspunkt des Account. Sie ist jung und ein Mädchen und spielt auf Youtube Drums statt Beauty-Tipps und sonstigem Schwachsinn. Man ist einfach froh das es Mädels wie sie auch noch gibt.
>

Ich finde es einlach überragend, das so ein junger MENSCH so gut Trommeln kann. Das Mädchen hat absolut Talent. Ich glaube du siehst das von einem ganzen anderen Standpunkt aus.  

>>Bin mal gespannt wohin die Karriere geht.
>
>Nirgendwo hin. Studiomusiker vielleicht? Für eine erfolgreiche Band braucht es erheblich mehr. Das sie ganz schnuffig aussieht, hilft wird aber nicht reichen.
>

Wer sagt denn das sie in einer Band erfolgreich sein muss? es gibt genug andere Möglichkeiten, um vor Publikum zu spielen. Alles in allem finde ich deine Kommentare plump, sexistisch und dumm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname