Thema:
Re:Intel NUC + Kodi + Harmony 650 ==> Lag flat
Autor: Steppenwolf
Datum:05.05.17 06:35
Antwort auf:Re:Intel NUC + Kodi + Harmony 650 ==> Lag von Mauback82

>>Ich kann nix zum Problem beitragen, aber die mit Abstand komfortabelste Lösung ist ein iOS oder Android Device mit einer Kodi App. Schon probiert?
>
>Ja, auf dem Smartphone habe ich die Kodi und Yatse App (sogar für den Unlock paar € ausgegeben. ^^)
>
>Ich finde das ehrlichgesagt überhaupt nicht komfortabel. Ich habe gerne echte Tasten und mag nicht so sehr auf dem Kack-Handy rumdrücken. Allerdings habe ich damit keinen Lag, die HTTP Remote Kommandos kommen ziemlich zügig an.


Kann ich nachvollziehen, ich liebe meine Home Theater MX 500. ;) Aber ich bin mit der App mittlerweile pfeilschnell unterwegs. Grosser Vorteil, man braucht keinen Sichtkontakt per WLAN und kann vieles auch direkt in der App machen ohne zwingend auf den TV zu schauen.

[http://a1.mzstatic.com/eu/r30/Purple122/v4/17/95/3f/17953f30-3798-a3a8-1beb-62bd711a8858/screen696x696.jpeg]


< antworten >