Thema:
Re:Was heisst denn: "m Store gelistet sein"? flat
Autor: ChRoM
Datum:04.05.17 09:49
Antwort auf:Re:Was heisst denn: "m Store gelistet sein"? von Slapshot

>Ja, vielleicht will ich das. Also die illegalen Sachen. Vielleicht auch nicht. Aber momentan schränkt mich Windows diesbezüglich halt nicht ein.

Es geht ja nicht mal nur um Illegales. Die Store-Richtlinien lassen zum Beispiel keine Emulatoren zu.

[https://arstechnica.com/gaming/2017/04/microsoft-formally-bans-emulators-on-xbox-windows-10-download-shops/]

Gleicheitig auch ein Beispiel dafür, wie man als Entwickler auf Gedeih und Verderb dem Platform-Holder ausgeliefert ist. Wenn der beschließt, Dich wegen willkürlicher neuer Richtlinien aus dem Store zu werfen, war all Deine Investition an Geld und Zeit für'n Arsch.


< antworten >