Thema:
Re:Was heisst denn: "m Store gelistet sein"? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.05.17 11:14
Antwort auf:Was heisst denn: "m Store gelistet sein"? von pacmanamcap

>In dem Windows Store / App-Shop den ich kenne, gibt es nur Scheisse.
>
>Wenn ich mich auf Programme aus dieser Quelle beschränken müsste, würde ich den Laptop nutzen um meine Kaffeetasse drauf zu stellen.
>Da gibt es kein itunes, kein Firefox, kein Chrome, kein mp3tag, kein guter VLC-Player, kein MakeMKV, kein BulkRenameUtility.


Das ist doch genau das Problem. Die Dinge gibt es nicht, weil es keinen Zwang gibt, sie dort anzubieten. Wenn man sie aber nur nutzen kann, indem man sie von dort installiert (wir reden hier über die ganz normalen Win32-Programme, sie müssen nur aus dem Store heruntergeladen werden), dann ändert sich das vielleicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname