Thema:
Re:Fachperson gesucht (Abteilung Paketzentrum) flat
Autor: Moosmann
Datum:02.05.17 19:45
Antwort auf:Re:Fachperson gesucht (Abteilung Paketzentrum) von Xtant

>"Nicht AGB-konform" fällt mir als regelmäßiger Grund nur bei Adressfehlern an die Packstation ein. Ansonsten hab ich so ein Paket ziemlich sicher noch NIE gehabt.

Die Adresse war richtig und es ging an keine Packstation.
Hast Du das Tracking gesehen was ich gepostet hatte ? Da steht nicht mal ein Ort drauf.

>Form und Größe eines Pakets interessieren spätestens im Startpaketzentrum niemand mehr...
>
>Kannst du von deinem Zettel mal ein Bild machen?


Anbei:
[http://i16.photobucket.com/albums/b14/moosmann/gamesoft/P1140137.jpg]

Zieladresse (Strasse und Hausnummer) sowie Ziel Postleitzahl und Ort waren mit Kugelschreiber durchgestrichen.


< antworten >