Thema:
Re:Sina Drums flat
Autor: laubkerl
Datum:01.05.17 08:38
Antwort auf:Sina Drums von Topper Harley

>[https://www.youtube.com/watch?v=SBftY4Vzm94]
>
>Ich folge der Dame schon eine Weile


Ich auch. Mein Lieblingsvideo ist allerdings das hier wo sie meinem Lieblingsdrummer (Keith Moon) hommagiert:

[https://www.youtube.com/watch?v=8lrkiuZG9yo]

Krass was für eine Action Moonie da leistet.

>wirklich krasse Drum Skills.

Geht so. Skills kann ich mangels eigener drumming Erfahrung nicht einschätzen aber was mir bei ihr fehlt ist die Ausstrahlung und Emotionalität und bei Rock die Aggressivität.

>Noch keine 18 Jahre alt.

Ich glaube das ist der hauptsächliche Anziehungspunkt des Account. Sie ist jung und ein Mädchen und spielt auf Youtube Drums statt Beauty-Tipps und sonstigem Schwachsinn. Man ist einfach froh das es Mädels wie sie auch noch gibt.

>Bin mal gespannt wohin die Karriere geht.

Nirgendwo hin. Studiomusiker vielleicht? Für eine erfolgreiche Band braucht es erheblich mehr. Das sie ganz schnuffig aussieht, hilft wird aber nicht reichen.


< antworten >