Thema:
Re:Bin raus flat
Autor: D@niel
Datum:30.04.17 13:51
Antwort auf:Bin raus von Finn

>Für persönliche Beleidigungen, Diskussionen ad absurdum und auf Technik und Gear beschränktes Pixelpeeping bin ich nicht zu begeistern.
>
>Den Maniacs, die hier konstruktiv kommentiert und zur Verbesserung beigetragen haben, folge ich gern weiter auf flickr und 500px


Ich hab mir gerade mal den Ast durchgelesen, auf den Du Dich da unten beziehst. Vor dem Punkt, wo Du beleidigt reagierst, ist dort nichts geschrieben worden, das Deine larmoyante Reaktion in irgendeiner Weise nachvollziehbar für andere macht.

Was Du dort rausliest (Aufforderung zum Bilderklau und persönliche Beleidigung), ist geradezu absurd. Nebenbei bemerkt ist es humoristisch schon ein Volltreffer, in einem Satz Beleidigungen zu bejammern und gleichzeitig seine Diskussionsgegner als auf Technik und Gear beschränktes Pixelpeeper zu diffamieren.

Wenn Du nur beklatscht werden willst, sind Flickr und 500px tatsächlich die richtigen Plattformen für Dich. Konstruktive Kritik gibt es dort nämlich nicht.


< antworten >