Thema:
ich bringe mal frischen Wind hierein flat
Autor: das
Datum:30.04.17 03:46
Antwort auf:Fotos Nr.8 von fresh p

für mich hat sich als Plattform instagram bewährt und ich mag es, eine kleine Geschichte zu meinen Bildern zu erzählen, am liebsten natürlich mit persönlichem Bezug. Instagram rechnet die Auflösung ja schon böse runter, aber das fällt kaum ins Gewicht, da es ja für Handys konzipiert ist.

In Berlin gibt es natürlich viele bekannte Motive, aber der Millionste zu sein, der den Fernsehturm fotografiert, ist natürlich langweilig. Die kleinen vergänglichen Motive interessieren mich mehr. Hier zucke ich meistens mein Iphone hervor, die Fuji ist mehr im Urlaub oder bei Ausflügen dran. Ganz ehrlich, wäre mir in Berlin ein bißchen peinlich, sich als Hipsterstreetfotograf zu outen, der Vollbart erfüllt schon ein Klischee :-)

Wünsche viel Spaß
[https://www.instagram.com/berlingeorge/]


< antworten >