Thema:
Re:Bin raus flat
Autor: Finn
Datum:30.04.17 01:06
Antwort auf:Re:Bin raus von waldmeister

Ich hab die ganze Diskussion nicht verstanden. Auch nicht, wie man persönlich nehmen kann, dass man als Urheber sein Werk und Recht zu verteidigen gedenkt und weshalb man Bilder in genannter Größe nicht beurteilen könnte.
Das ist zu viel Fuck auf einmal, garniert mit Persönlichem. Schließlich werd ich als jemand, der von Bildlizenzen und Tageshonoraren lebt, hinsichtlich meines Faches, des deutschen Urheberrechts belehrt. Schon hart.

Was war denn das heute bitte alles?
Muss ich mir nicht geben.
Dann bleiben die Personen, die sich angesprochen fühlen, lieber unter sich und begegnen mir auch bitte nicht woanders.

Abschließend noch ein paar Tipps für Leute, welche die Fotografie als Kunst begreifen: New York Times Lens Blog, stern fotografie, The Atlantic Contemporary Photography, Mare, Boston Globe Big Picture.
Wer ISO-Werte, Schärfe und all das Technische diskutieren möchte, besucht fotocommunity und dslr-forum und spritzt dann dort ab.

Bye.


< antworten >