Thema:
Re:Bin raus flat
Autor: waldmeister
Datum:30.04.17 00:46
Antwort auf:Bin raus von Finn

>Für persönliche Beleidigungen, Diskussionen ad absurdum und auf Technik und Gear beschränktes Pixelpeeping bin ich nicht zu begeistern.

warum bist du so empfindlich? hier (im forum) haben andere schon ganz andere dinge einstecken müssen. wie gesagt - ich checke die Reaktionen beider Seiten nicht - aber doch kein grund so zu reagieren.
>
>Den Maniacs, die hier konstruktiv kommentiert und zur Verbesserung beigetragen haben, folge ich gern weiter auf flickr und 500px


Das kann ich wiederum nachvollziehen :-)
In einigen Bereichen ignoriere ich div. User nahezu komplett, lese deren Texte nicht mehr bzw. halte auf andere Weise Kontakt zu Menschen die durch interessante Beiträge dauerhaft auffallen.
ich würde aber auch keine eigenen Arbeiten (gemalt, fotografiert, geschrieben) öffentlich der Kritik freigeben :-)

Also trink ein kühles Blondes :-)


< antworten >